In der Früh hatte ich Physiotherapie (Wasser und Strom), danach bin ich zur Arbeit. Ich und mein Knie haben uns schon an die Belastung des Arbeitsalltages gewöhnt. Immerhin ist die Schwellung nicht mehr geworden... aber leider auch nicht weniger.
Die Arbeit hat aber einen großen Vorteil, man denkt weniger nach und bekommt in das operierte Bein auch immer mehr Vertrauen. Es gibt Momente, da vergesse ich echt, dass ich vor genau drei Wochen eine Kreuzbandoperation hatte.
Am Abend habe ich dann gegen Schwellung Topfenumschläge aufs Knie gegeben und auch sonst habe ich mein Bein geschont.
Schmerzen habe selten und falls doch, dann nur ganz leicht. Streckung geht wie gehabt sehr gut, die Beugung steht derzeit im aufgewärmten Zustand bei ca. 90°, wobei ich aber ehrlich zugeben muss, dass ich im Moment auf die Beugung keinen so großen Wert lege. Aus Erfahrung von der letzten Kreuzbandrehabilitation weiß ich, dass die Beugung von selbst wieder kommt. Zumindest mehr oder weniger, etwas nachhelfen muss schon.
Übrigens wachsen meine Haare am Bein schon wieder recht fleißig nach. Lauter Haarstopeln sprießen rund um die Operationnarben...
Dienstag, 16. Juni 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen