Sonntag, 7. Juni 2009

12. postoperativer Tag

Heute war ich felsenfest davon überzeugt, dass ich keine Schmerzmittel nehmen brauche. Lange tat das Knie auch überhaupt nicht weh, ich belastete den Fuß sogar etwas mehr als bisher. Gegen Mittag kühlte ich das operierte Kniegelenk mit Coolpacks. Die Schwellung ist schon seit gestern im Vergleich zu den ersten postoperativen Tagen sehr gering.

Allerdings kamen gegen Abend dann doch Schmerzen und ich entschied für eine Schmerztablette. Außerdem habe ich heute bemerkt, dass wenn ich das Gelenk ein Weile nicht bewege, es quasi "einrostet", d.h. die Bewegung geht dann nicht mehr so gut. Das werde ich sicher am Dienstag bei der Physiotherapie erwähnen.

Übrigens habe ich morgen meine klinische Kontrolle und die Nahtentfernung. Davon werde ich morgen erzählen...