Montag, 8. Juni 2009

Duschen

Was für andere völlig normal klingt, war mich heute ein großer Segen: Nämlich Regen... aus dem Duschkopf. Vor genau zwei Wochen bin ich das letzte Mal unter der Dusche gestanden und heute eben das erste Mal wieder.

Ewig lang habe ich geduscht, einfach aus Genuss. Es fühlte sich gut an. Die Zeit des Waschlappens ist vorbei, möge das Zeitalter des Duschens beginnen... *gg*

Das OK fürs Duschen habe ich heute übrigens von meinem Arzt bekommen. Er riet mir auch zu einer speziellen Art Wundverband. Es ist ein wasserfestes Pflaster namens "OpSite". So sieht das aus:



Den Wundverband werde ich für die Unterwassertherapie, die ich morgen habe, auch noch auf der Wunde belassen. Kann sicher nicht schaden...

1 Kommentar:

  1. I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

    AntwortenLöschen