Samstag, 27. Juni 2009

Ergometer

Heute bin ich das erste Mal auf einem normalen Ergometer gefahren. Mein Knie lässt sich bereits weit genug beugen um einen schmerzfreien Tritt am Ergometer zu ermöglichen.

Insgesamt bin ich eine halbe Stunde mit der niedrigsten Belastungsstufe gefahren. Es kam mir vor, als fahre der Ergometer von selber. Das Knie reagierte überhaupt nicht, weder mit Wärme oder mit Schwellung. Insofern kann ich das nächste Mal schon mit mehr Belastung fahren...

Im Alltag merke kaum noch Einschränkungen!

2 Kommentare:

  1. Hört sich so langsam richtig gut an! Geh am Montag ( 3.Wochen nach OP) wieder voll arbeiten. Bin mal gespannt, was mein Knie sagt.
    Gruß
    Claudius

    AntwortenLöschen
  2. wenn es so wie bei mir ist, dann wird es wohl mit schwellung reagieren!

    ja ich bin auch sehr froh, dass es sich jetzt schon richtig gut anhört!
    das schlimmste is mit sicherheit schon vorbei wenn ich mir die ersten posts so durchlese....

    AntwortenLöschen