Freitag, 26. Juni 2009

Leg Press

Gestern in der Physiotherapie habe ich das erste Mal an der Leg Press (Beinpresse) trainiert. Beidbeinig habe ich 3x 10 52kg gestemmt, dann habe ich noch mit dem operierten Bein 3x 10 24kg gestemmt.

Außerdem hat die Pyhsiotherapeutin mein Tape abgenommen, damit ich wieder Topfen auflegen kann. Die Beugung ist laut Pyhsiotherapeutin derzeit bei 113°.

Bei Gelegenheit werde ich ein Foto uploaden, wie die Narbe nach etwa einem Monat aussieht.

3 Kommentare:

  1. Es geht voran!

    Weiterhin alles Gute!

    HW

    AntwortenLöschen
  2. nach meiner Hüftoperation kann ich wieder 30-35 crad bewegen voher waren es nur mehr 15 crad. das ganze hat ein Jahr gebraucht.

    gute besserung

    AntwortenLöschen
  3. ich kenn mich bei hüftoperationen leider nicht aus...

    AntwortenLöschen