Montag, 29. Juni 2009

Rasenmähen

Heute musste ich in der Arbeit Rasenmähen, was mach anfangs etwas schockierte. Allerdings war das überhaupt nicht anstrengend. Auch mein Knie vertrug die Belastung hervroragend. Insgesamt mähte ich etwa eine halbe Stunde.

Meine Übungen konnte ich auch ohne Probleme ausführen. Es wird immer besser. Morgen habe ich wieder Einzeltherapie.

3 Kommentare:

  1. Respekt! Das Arbeiten geht ganz gut und das Knie schwillt nicht so dick an wie befürchtet!
    Grüße
    Claudius

    AntwortenLöschen
  2. Wieso laesst ihr euch nicht eingliedern?

    3 Std. in den ersten 2 Wochen
    5 Std. in den naechsten 2 Wochen
    und dann wieder voll arbeiten...

    Hat bei meinem rechten Knie so super geklappt werde es dieses mal auch wieder so machen.

    Habe am 7.7. OP Termin zur Kreuzband Plastik!

    Euch alles gute.

    Gruß Nico

    AntwortenLöschen
  3. das mit dem eingliedern kenn ich erstens nicht, und wäre bei mir mit sicherheit nicht möglich gewesen.... aber mittlerweile merk ich in der arbeit keine einschränkungen mehr! (es ist aber auch keine körperlich anstrengende tätigkeit)

    AntwortenLöschen